14.02.2012
Aufruf von adopTiere e. V.


DECKEN-NOTSTAND
:
Wir brauchen
eure Hilfe!!!



So sah unser wohlsortiertes Deckenlager in Canalba noch im Dezember aus: Fast randvoll.

Durch das schlechte Wetter (und die unermüdlcihe Tätigkeit unserer äußerst erfindungsreichen und freizeitgeplagten Hunde :-) hat sich der Vorrat aber binnen kürzester Zeit auf ein Miinimum reduziert. Und ein Ende des Schnees ist nicht in Sicht. Nun brauchen wir dringend Nachschub!!!

Aber ganz wichtig: Es gehen nur Decken, die max. so groß sind, dass sie in eine Waschmaschine passen. Keine Baumwollsachen oder andere Materialien, die sich schnell mit Wasser vollsaugen, am besten sind Fleece-Decken. Und bitte auch keine kaputten oder verdreckten Sachen schicken, wir sind keine Entsorgungsstation. Und auch bitte nichts anderes an Stoffen senden wie z.B. Gardinen, Handtücher, Bettzeug etc. WIR BRAUCHEN NUR DECKEN!!! Aber davon sehr viele - und das möglichst schnell.

Die Lieferadresse:

adopTiere e.V.
c/o Stephanie Loose
Tauchaer Str. 14
04357 Leipzig

Quelle dieses Aufrufs: adopTiere e. V. by Facebook

http://www.adoptiere.eu

Italienische Hunde 0