NANA

CENTRAL HOTEL EBERSWALDE

NANA ist Zuhause Lächelnd

Ihr Zuhause ist das Central Hotel Eberswalde,
wo ihr Frauchen Chefin ist.

Nana lebt dort zusammen mit Luna, Marisa und
Katze Emmy und oft kommt Cassie zu Besuch.

Die folgenden Bilder wurden zwar mit dem Handy
gemacht, zeigen aber, wie wohl Nana sich bereits
bei ihrer Familie fühlt.

12. Juni 2012
© Texte und Bilder by Ina Moll

Nana mit Marisa (links) und Luna (rechts). Vor allem Marisa ist sehr bemüht und liebevoll. Nana war zuerst etwas ängstlich und hat geknurrt – inzwischen lässt sie die Nähe der Beiden ohne Probleme zu.

Der Garten (genannt Zwinger) musste sofort erkundet werden. So viel Wiese, so viele neuen Gerüche. Da war die kleine Nase soooo beschäftigt. Aber dies war eine anstrengende Aufgabe für die kleine Maus. Nana ist kaum in der Lage zu laufen – sie robbt vielmehr mit den Vorderpfoten und zieht die Hinterläufe hinterher. Es fehlt vor allem hinten an Muskeln und Kraft.

Der Hund von heute geht „arbeiten“. So auch Nana. Sie ist im Hotel als Maskottchen angestellt worden und nimmt nun morgens ihren Platz neben dem Schreibtisch von Frauchen ein. So kann Nana auch immer kontrollieren, ob alle da sind und auch brav arbeiten. Nebenbei fällt immer mal ein Leckerlie oder eine Streicheleinheit ab. Jedoch macht arbeiten sooo müde. Aber wozu lebt „hundi“ denn in einem Hotel???

 

Besucherzaehler
Italienische Hunde 0