nico-2015-01n

NICO

 

3-4 Jahre alt

ca. 50 cm groß
verträglich mit Rüden

verträglich mit Hündinnen
Krankheiten: nicht bekannt

 

Nico ist ein grosser, stürmischer und sehr anhänglicher, menschenbezogener, verschmuster  und sensibler Hund. Kaum kommt ein Mensch in seine Nähe, hängt er quasi an einem Besucher.

Er lebt derzeit in einem Tierheim in Süditalien mit Rüden und Hündinnen zusammen, ist aber rangniedrig. Das macht ihm zu schaffen, weil er vom Chef des Rudels immer mal wieder eine auf die Mütze bekommt.


Wir suchen für Nico eine Familie, die den Hübschen fördert und fordert.

Nico vom Schweizer Tierschutzverein Portafortuna (Link zum Facebook-Profil) vermittelt wird und sich deswegen vor allem über einen Platz in der Schweiz freuen würde.

Kontakt
Barbara Studer,
Vereinspräsidentin vom Tierschutzverein Portafortuna

Mail ba_studer@bluewin.ch

Besucherzaehler
Italienische Hunde [-cartcount]